wappen wappen

Willkommen auf der Homepage des
Sportfischerverein SFV-Schwentine-Raisdorf e.V.

Aktuelles

Letzte Änderung der Homepage 14.05.2018



Hallo Sportsfreunde

Ich werde auf dieser Homepage erst mal keine Personengebundene Bilder mehr veröffentlichen, da Ich oder der Verein ohne Einwilligung der abgebildeten Personen strafrechtlich abgemahnt und zu einer Geldstafe verurteilt werden können.

Erst wenn alle Vereinsmitglieder eine Einwilligungserklärung abgegeben haben, werde ich wieder Personengebundene Bilder auf unsere Homepage veröffentlichen.

§ 201a StGB - Wird ein Bild ohne vorherige Zustimmung der abgebildeten Person veröffentlicht, kann der Abgebildete die weitere Verwertung verbieten. Mit einer Abmahnung wird die Abgabe einer Unterlassungserklärung und Abmahnkosten (Anwaltskosten) verlangt.





Hallo Sportsfreunde

Der nächste Klönschnak findet am 05 Juni 2018 statt, beginn 18.30 Uhr.

Gruß Erwin



Hallo Sportsfreunde

Horst Holm hat am 18.05.2016 im See einen riesengroßen Hecht gefangen - 101cm lang und 5600gr schwer.
Ich habe ihn auf die Homepage unter Bilder/Fische gesetzt.

Gruß Erwin


Hallo Leute

Der Gastangler Dennis hat im July auch einen Richtig dicken und fetten Aal gefangen. Der ist 105cm lang und hat ein Gewicht von 2600gr. Er hat uns ein Foto von dem Aal zur verfügung gestellt und ich habe es auf die Homepage gesetzt.

Gruss Erwin




Hallo Leute

Andreas hat mal wieder einen dicken fetten Aal gefangen. 1950gr - 98cm. Ich habe ihn unter Bilder/Fische reingesetzt.


Gruss Erwin




Hallo Sportsfreunde


Marcell hat im Juli ein Aal gefangen von 96 cm Länge und einem Gewicht von 2,5 Kg. Habe ihn auf die Homepage gesetzt.
Auch der Gastangler H.Stieg hat ein Karpfen von 74 cm Länge und einem Gewicht von 9,8 Kg gefangen.

Gruss Erwin




©  SFV-Schwentine-Raisdorf eV - All Rights reserved